Partnersystem

KERTU bietet Ihnen ein modulares
Partnersystem

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Salons, bietet KERTU seinen Partnern ein einzigartiges Modulsystem in den Bereichen AUS- & WEITERBILDUNG, EINKAUF & BETREUUNG sowie IMAGE & MARKETING. Die Module können auf Wunsch im Ganzen oder in Teilen von den Partner-Salons in Anspruch genommen werden. Das Ziel von KERTU ist und bleibt: Die Partner in ihrer täglichen Salonarbeit zu unterstützen und ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig positiv zu beeinflussen.

KERTU Prinzipien

Eine starke Marke für starke Persönlichkeiten
KERTU bietet seinen Partnern die Vorteile einer starken Marke. Jeder Partner entscheidet über die Intensität der Zusammenarbeit – so kann die Individualität Ihres Salons bestehen bleiben.

Innovation aus Kompetenz und Erfahrung
KERTU schöpft aus 38 Jahren Friseur-Know How und einer ebenso langen Kooperations-Erfahrung. Die entstandene Kompetenz und Innovationskraft teilt KERTU mit seinen Salonpartnern.

Das Premium-Prinzip: Qualität vor Quantität
KERTU legt Wert auf kontinuierliche Qualität und gesundes Wachstum – 44 Partner-Salons gehören heute der Gruppe an und profitieren von Premiumqualität und nachhaltigem Imagegewinn.

Partner-Salons können zwischen zwei Kooperationsformen wählen:

KERTU Modulpartner
treten individuell im Markt auf und wählen die Module, die ihren Salon erfolgreich und ihren Anforderungen entsprechend unterstützen.

KERTU Markenpartner
profitieren von einer starken Endverbraucheransprache, haben Anspruch auf alle Module und arbeiten mit dem KERTU Premium-Label.

Modul 1
Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

KERTU schult die Mitarbeiter der Partner-Salons in der Academy in Stuttgart. Das modulare Schulungsprogramm deckt die gesamte Bandbreite des Salongeschäfts ab: vom Berufseinsteiger bis hin zur erfahrenen Führungskraft - vom Kollektions- bis hin zum Business-Workshop.

Modul 2
Einkauf und Betreuung

Einkauf und Betreuung

KERTU vertraut den Hersteller-Marken L’Oréal Professionnel, Kérastase, Shu Uemura, Redken und ghd. Attraktive Kostensenkungspotenziale, zukunftsweisende Salonkonzepte und günstige Finanzierungsmöglichkeiten sowie ein intensiver Dialog zwischen den Partnern sichern nachhaltig den individuellen Erfolg.

Modul 3
Image und Marketing

Image und Marketing

KERTU setzt auf eine hochwertige und effektive Endverbraucheransprache. Trend- und Modekompetenz verbunden mit überzeugender Premiumqualität zeichnen unser Angebot aus. Eine Vielzahl erfolgreicher Marketing- und Imagemaßnahmen stehen unseren Partner-Salons zur Verfügung.

Weitere Informationen über das Partnersystem finden Sie in unserer Broschüre.

Download

KERTU legt Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und bietet individuellen Mehrwert für alle Partner.

„Als KERTU Markenpartner komme ich in den Genuss aller Leistungen, die in den Modulen angeboten werden. Die professionelle Unterstützung garantiert Wettbewerbsfähigkeit, denn ich erhalte einerseits Kostenvorteile, die ich als Einzelunternehmen nicht bekomme und kann mich andererseits voll und ganz meinen Kunden widmen.“

KERTU Ilona Derer
KERTU Markenpartner seit 2010

KERTU Ilona Derer

KL ALEXANDER LJASCHKO

„Der Modulgedanke bei KERTU räumt mir ein Höchstmaß an Flexibilität ein. So sichert mir z. B. der modulare Aufbau der KERTU Aus- und Weiterbildung die Möglichkeit, individuelle Karrierepläne für jeden einzelnen Mitarbeiter auszuarbeiten.“

KL ALEXANDER LJASCHKO
KERTU Modulpartner seit 1995

„Durch die Zugehörigkeit zur KERTU Familie profitiere ich von den exzellenten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und dem regelmäßigen Erfahrungsaustausch unter Profis. Als Modulpartner wähle ich die Leistungen aus, die meinen individuellen Salonauftritt erfolgreich weiterbringen.“

KATJA VOGEL HAARWERK
KERTU Modulpartnerin seit 2010

KATJA VOGEL HAARWERK

Weitere Themen

Karriere

Karriere

Deine Karriere bei KERTU

Incut

Incut

Die 3D Methode

Academy

Academy

Zu den Seminaren